berührt sein

1,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
*grübel*
keine realen...
aber er kann sich durchaus durch andere berühren lassen wollen. Oder?

LG
Stoffel
 

Joneda

Mitglied
Hallo Stoffel,

mmh, wie kann ich es Dir erklären.

Berührt Dich jemand, ist der Abstand, die Distanz weg.
Du bist berührt und der Gegenüber berührt Dich auch in Deiner Seele. Willst Du nicht berührt werden weichst Du aus,
weil Du den Menschen nicht wirklich in Deine Seele jetzt lassen möchtest, möchtest Distanz, nicht innerlich berührt werden.
Natürlich kannst Du andere Menschen berühren
und sie Dich :). Ist jedem seine eigene Sache.

Wollte hier nur Menschen ansprechen, die vor Berührung flüchten, aber sich nicht getrauen, genau dies auch wirklich zu artikulieren.

LG Joneda.
 
S

Stoffel

Gast
verstehe..
ich dachte beim lesen auch an das virtuelle..eben die Welt, in die viele mehr eintauchen, als in die Realität..
Internet..

LG
Stoffel
 



 
Oben Unten