bevor der Tag untertaucht

Elmar

Mitglied
Haiku

Hallo Sabine!
Dies Haiku gefällt mir von deinen auf dieser Seite am besten. Da kann ich die Stimmung am stärksten nachempfinden.
Viele Grüße,
Elmar
 

Sabine B.

Mitglied
Hallo Elmar,
dankeschön für Dein Feedback, über das ich mich sehr freue!
Übrigens besuche ich Dich ab und zu im Bambusgarten und schaue mir an, was es Neues gibt ... Bis bald mal wieder.
Herzliche Grüße
Sabine B.
 

Elmar

Mitglied
Liebe Sabine,
leider verändert sich im Augenblick nicht viel im Bambusgarten. Habe insgesamt zu viel zu tun und dann mein Roman Kybele - hätte nicht gedacht, dass nach der Veröffentlichung so viel Arbeit auf mich wartet. Die Resonanz ist bisher ausgesprochen gut. Ich bin dabei Lesungen zu planen/zu halten usw.... mehr davon vielleicht an anderer Stelle.
Beste Grüße,
Elmar
 



 
Oben Unten