biest

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
Hallo YouRs,
so ungefähr weiß man schon, worum es geht. Aber es gibt einige Wörter, die sind kaum zu verstehen: "augenmund" zum Beispiel, "hautwegsretour", "wendungsruck". Und warum ist sie ein Biest.
Die Unbestimmtheit der Wörter führt dazu, dass der Leser nicht genau erkennt, was dargestellt wird, ein Kuss oder ein Beischlaf. Das einzige Sichere ist der Rotwein.

Grüße von Wilhelm.
 

YouRs

Mitglied
Guten Abend Wilhelm,

danke für deine Anmerkungen, die mich in gewisser Weise an 'alle vier Minuten' von Element of Crime erinnern.

Vielleicht so, pragmatische Eineindeutigkeit in Wortes Dominaz würde die Stimmung des Augenblicks nicht treffen.

Weder Kuss noch Beischlaf.
Verwirrend?
Ja!

Und mir gefällt dein 'Warum'! ;)

Abendgrüsse,
YouRs
 
I

IKT

Gast
Nicht nur lippenknistern....

spüre ich bei Deinem Gedicht!
Hi YouRs, Deine Wortschöpfungen finde ich gekonnt gedacht und eingesetzt.
z.B.
angesicht
fixation
augenmund
Von Angesicht zu Angesicht, sich "studierend" ansehen. Wenn man sich lange genug, nahe genug ansieht, einen Punkt fixiert, vereinen sich z.B. Augen und Mund.

= sowieso toll, das Gefühl vor dem Kuß.

atemspur ein[strike]an
hauchig[/strike]gehauchtes 'yesss'
ins ohr
Fände ich besser. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

haarwanderung
in duftes sog
hautwegsretour
Streicheln von Kopf bis "Haut" ;)und zurück.

lippenmittelpunkt
im bewegungslos
Genießen des Zusammenseins mit allen Fasern.

wendungsruck,
zielgriff: rotes glas
Sie greift (plötzlich und unerwartet :D ) nach dem Glas.
im
genuss
schluck
fällt haar
öffnend
über
schultern
der Genuss des Weines fällt zusammen mit dem Genuss ihres offenen Haares.

[was nun Mann?] - Tja, abwarten und weiter genießen! Sie ist nunmal ein Biest und weiß, was Mann liebt! ;)
So, das war meine Interpretation dazu. Bin gespannt, wie andere Leute Dein Werk lesen. Für mich jedenfalls ganz schön erotisch!
Liebe Grüße! IKT
 

YouRs

Mitglied
ja, nicht nur Lippenknistern ...

Hi IKT,

sie gefällt mir, deine Art der Interpretation - wortdurchdringende Nabelschau! :)

Einzig nur das „hauchig“, weil ich mag das. ;)

Liebe Grüsse,
YouRs
 



 
Oben Unten