bissig

4,10 Stern(e) 7 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
*hihihi

Treffer, Rosemarie! Sehr schön, wie du das Ausfallen der Zähne mit dem finalen Maulhalten in Verbindung bringst ...

Grüßle
Heidrun
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Rosemarie,


sehr schön pointiert, Dein Text!

Das kommt schon vor, dass man alte Menschen nicht mehr ernst nimmt und einfach über sie verfügt. Sie mundtot macht, lange vor ihrem eigentlichen Sterben.

Aber dass sie dann trotzdem noch die Kraft haben, wenigstens ins Gras zu beißen, eine originelle Idee!!! :D

Liebe Grüße
Vera-Lena




PS.: Keine Ahnung, wie die 7 Punkte dorthin gekommen sind. *kopfkratz* Ich wollte Dir 9 Punkte geben. Da muss ich versehentlich irgendwo draufgeklickt haben.( Aber meine zweiten Zähne habe ich noch, also daran kann es nicht liegen.);)
 

rogathe

Mitglied
Herzlichen Dank, Vera-Lena, für deinen Kommentar und die Bewertung!
Manche Leute werden erst im Alter mundtot gemacht,
manche schon früher - insbesondere politisch aufmüpfige - sogar Nobelpreisträger...

:) rogathe
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Dieses "mundtot" stört mich allerdings, ich würde eine Leerzeile lassen und dann ins Gras beißen.
Sonst alles gelungen. Sollte in jeder Zahnarztpraxis hängen.
;-))
 
K

kal

Gast
dann geht keiner mehr hin :)

aber wirklich gut gelungen


gern geschmunzelt
und lg

andrea
 

rogathe

Mitglied
Danke, Doc, für deine Kritik. Ich halte allerdings "mundtot" für wesentlich. Vera-Lena hat es ausführlich erklärt.

lG rogathe
 



 
Oben Unten