bitterstes

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
P

Prosaiker

Gast
sehr humorvoll :)
gefällt mir. weiter so!
vg,
Prosa.


ps: habe natürlich die befürchtung, du hast nur deinen text vergessen. aber über diese variante solltest du ernsthaft nachdenken.
 

ThSchulz

Mitglied
Hallo Prosaiker,


es wäre eine Überlegung wert ;-)

mal was anderes...
Es hatt sich ein Fehler eingeschlichen ...

lg
ThSchulz
 
lächelt herzlich,

erste version war allerdings lustiger,
dein werk hat wirklich viel bitteres...
aber duhast das bittere in gekonnt kurzer form umgesetzt.
alle achtung.
heike
 
S

Saurau

Gast
hallo ThSchulz,

ich kann damit leider nicht viel anfangen. in dieser form ist mir das gedicht zu banal. für ein stimmungsvolles bild zu wortreich, für ein gedicht zu karg.
ist nur meine meinung, sonst wärs ja eine deinung.

lg daniel
 

ThSchulz

Mitglied
Hallo Daniel,

das du nichts mit dem Text anfangen kannst ist in Ordnung.

Nur deinen Gegensatz verstehe ich nicht. Auf der einen Seite ist es dir " zu banal" auf der anderen " zu wortreich für ein Bild" und für ein Gedicht sogar zu "karg"
Doch leider fehlt mir von dir jegliche Begründung dafür.

Schade eigentlich...

lg
ThSchulz
 



 
Oben Unten