blühen, vater

4,30 Stern(e) 10 Bewertungen
E

Elisabeth Merey-Kastner

Gast
Herzland

Lieber Samuel,

dein Text trifft auf Herzland. Und dafür danke ich dir.

Elisabeth
 
E

Elisabeth Merey-Kastner

Gast
Vielleicht solltest du einen Punkt am Schluss setzen.

Hast ja auch zwei Kommas.

Elisabeth
 
S

samuel

Gast
danke, elisabeth!
ja, dass ich kommas setze, ist an sich schon bedeutungsvoll. ich sollte auch den punkt setzen.
und: "herzland" (hast du das wort auch von celan?) ist genau das, was ich will, eines der für mein schreiben wichtigsten wörter.
liebe grüße!
samuel
 
P

Prosaiker

Gast
ein schöner kurzer text. bloß die fettschreibung stört mich. da du diese auch in deinen kommentaren benutzt, denke ich, es ist ein tick von dir? dann muss ich's wohl gewähren lassen ;)
viele grüße und bitte mehr von solchen gedichten,
Prosa.
 
E

Elisabeth Merey-Kastner

Gast
Prosaiker,

Samuel macht die Texte "länger", indem er sie fett formatiert.

Deswegen sind die Texte so schön kurz.

Lese von ihm den Buchenwald-Text.

Ein hervorragender Lyriker. Sensibel.

E.
 
P

Prosaiker

Gast
danke für den hinweis, elisabeth. du hast recht, auch der buchenwald-text ist auf diesem niveau geschrieben. ein grund zusätzlich, um "mehr" zu bitten.
vg,
Prosa.
 



 
Oben Unten