brenn meine Haut

5,00 Stern(e) 1 Stimme

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Franny.

und wieder ein heisser Text für heisse Nächte.
Das Thema lässt Dich nicht los und leidenschaftlich besingst Du erneut die völlige Hingabe.

Mir gefällt, wie Du mit extrem kurzen Sätzen ohne ein einziges Adjektiv auskommst.

Solltest Du immer noch überlegen ins Erotik-Forum abzuwandern, lass Dir sagen, Du würdest auch dort alles niederbrennen!

salue
 

Franny

Mitglied
Hi lapismont!

Freut mich, daß ich Deinen Geschmack anscheinend wieder mal getroffen habe ... ;)
Wenn frau nur in Imperativen redet, ist es leicht, kurze Sätze zu machen ... und kurzen Prozeß.
Danke für Deine beständigen Rückmeldungen; sie sind sehr ermutigend.

Liebe Grüße
 
B

BeautifulExperience

Gast
Krass!

Einfach irre! Als ob du eine neue Sprache erfindest: gewagt, wild, leidenschaftlich!
 
L

Lothar

Gast
sprachlos

Hi Franny!
wunderschön, dafür eine 10, und danke für die Inspiration.

mach sprachlos meine zunge
mach wehrlos meinen willen
mach hirnlos meinen dolch
erniedrige ihn zum bohren
ich will dein sklave sein

gib zartheit meinen lippen
gib gefühl in meine hand
gib brummen meinen lenden
erhebe sie ins tiefe land
ich will dein sklave sein

lass zirpen meine kehle
lass flattern meinen sinn
lass kriechen meine finger
erfließe an den wahnsinnsrand
ICH WILL DEIN SKLAVE SEIN
und wunschgemäß
verbrennen deine haut

Werde mein Gedicht in meiner HP Tänzerinnenschlank veröffentlichen. Wenn Du erlaubst werde ich das Deine mit Deinem Copyright samt E-Mail-Adresse an Dich voran stellen und darauf hinweisen, dass es mich inspiriert hat.

Lothar
 

Franny

Mitglied
Was ist denn heute los mit euch? Soviel Euphorie hält ja kein Mensch aus, und wo doch der Text schon ziemlich lange drin ist.
Was ist 'Tänzerinnenschlank'?
Wie dem auch sei, es freut mich unglaublich, Dich inspiriert zu haben. Deine Sachen bei 'EROTISCHES' inspirieren mich auch immer.
Du kannst es gerne mit Copyright Deinem Werk voranstellen, sag mir dann bitte, wo es ist, damit ich beides zusammen anschauen kann, ok?

Danke für die Anerkennung und viele heiße Grüße
 
L

Lothar

Gast
Hi Franny!

Tänzerinnenschlank ist meine etwas andere Biografie:
http://members.tripod.de/LotharKrist4/
Habe ab Mittwoch eine Woche Urlaub. Werde Dir Bescheid geben, wenn ich Dein Gedicht in meiner HP veröffentlicht habe.

Ich hoffe, Du bist mir des "Ich will dein Sklave sein" nicht allzu böse. Aber Du weißt ja, manchmal ist man über die Kunst hinweg auch am Künstler, an der Künstlerin interessiert, ohne dass man ihn/sie kennt. Über den Inhalt eines Werkes könnte man sich vorstellen, dass man auch so mit der Person selbst seine Freude hätte, haha. Ich denke, Du verstehst.

Übrigens, ich habe mein neues Projekt "Heiße Tage und Nächte in Faliraki" ins Web gestellt. Ich schreibe mein neues Buch ONLINE. Bei Interesse kannst Du den Werdegang live mit verfolgen. Ich hoffe, dass die Geschichte bis spätestens Weihnachten fertig ist. Es wird eine Reise a la "Dusk till down" quer durch die extremen Seiten des Lebens.
http://www.lotharkrist.de.vu

Liebe Grüße
Lothar
 

Franny

Mitglied
Servus Lothar,

wie könnte ich Dir böse sein? Sklaven kann frau nie genug haben.
Ich habe mir Dein Projekt angeschaut, sieht sehr interessant aus. Ich werde länger brauchen, aber sehr gerne mehr von Dir lesen. Die Sachen, die Du bisher in 'Erotisches' gepostet hast, kenne ich schon. Sehr eindringlich.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Griechenland?
Und jede Menge Inspiration.
Liebe Grüße,
 
L

Lothar

Gast
Liebe Franny!

Leider nicht Griechenland, aber im September. Brauche neue Inspirationen besonders für den 2. Teil meiner Faliraki-Geschichte. Diesmal fahre ich aber nur mit Danae, irgendwohin in eine Abgeschiedenheit.

Ich mache derzeit Urlaub zu Hause. Habe meinen 9-jährigen Sohn Jimi ein paar Tage. Zum Glück ist das Wetter derzeit so, wie Sommer sein sollte. Also viel Rad fahren, Fußball und Tennis spielen, Holz abschneiden für Speere, Bogen und Pfeile. Werde wieder stundenlang als Old Shatterhand mit Winnetou durch die Gegend pirschen, jagen, gegen die bösen Weißen kämpfen und die Welt retten, ohne dass es ihr auffällt.

Ich habe jetzt Deine Seite unter Gastlyrik in Tänzerinnenschlank eingerichtet. Schau sie Dir an, wenn Dir etwas nicht gefällt, mail es mir, besonders das Bild zum Einstieg. Weiß nicht, ob Du es magst, dachte aber, die brennenden Haare und die Erotik des Bildes passt irgendwie zur Seite. Habe ja sonst nichts von Dir. Vielleicht schickst Du mir etwas? Hast Du vielleicht eine Homepage?

Liebe Grüße
Lothar
 

Franny

Mitglied
Lieber Lothar,

bin völlig überwältigt. Das ist ja toll!!!
Es gefällt mir wirklich sehr gut. Auch das Bild. Wenn schon, denn schon.
Ja, ich weiß, Du kennst mich nicht und mein Profil ist leer etc. Das Problem ist, ich bin ein älterer Mensch und nicht fit am PC. Ich bin aber immerhin froh über das bißchen, was ich kann, sonst wäre ich ja gar nicht hier. Und es ist total toll, hier zu sein, mit jemandem wie Dir und BeautifulExperience und dem Moderator und ... und ... Ich kann jetzt unmöglich namentlich alle die aufführen, die mich immer so lieb bestärken und ermutigen. Es ist so wichtig, und ich habe immer ein wenig ein schlechtes Gewissen, daß ich das nicht im gleichen Maße zurückgeben kann.
Anyway, ich habe keine homepage weil ich nicht weiß, wie das geht. Ich habe kein Profil, weil ich nicht weiß, wie das geht. Ich versinke in Ehrfurcht vor Deiner Seite und nehme jede technische Hilfe gerne an, wenn sie auf niedrigen Niveau daherkommt.
Also wenn ich Dir irgendetwas e-mailen kann? Oder wie ist 'Schickst Du mir etwas?' gemeint?. Es ist mir peinlich, so unwissend zu sein, ich höre lieber jetzt davon auf, nicht ohne Dir zu danken für alles!

Und rette die Welt heute nachmittag. Ich glaube schon, daß sie es merkt.

Liebe Grüße,
 
L

Lothar

Gast
Liebe Franny!

Wenn Du mir ein paar Texte mailst, veröffentliche ich sie auf Deiner Gastlyrikseite. Wenn Du willst, kann ich Dir auch eine kleine Homepage gestalten, zum Weiterbauen, aber erst im Spätherbst, wenn mein Buch halbwegs steht. Das Selber-Weiterbauen ist dann ja leicht, und wenn Du mir den Code lässt, besser ich Deine Fehler am Anfang aus. Wirst sehen, ist keine Hexerei, mit ein paar Tips. Wird das schönste Spielzeug Deines Lebens.

Habe schon ein paar Ideen: kleine Schachtelungen auf hell beiger Haut (Hintergrund! haha) dürften sehr gut zum Minimalismus Deiner Verse passen. Oder besser noch eine Fotografie einer weiblichen Schulter mit Brust, von Gänsehaut und klaren, kleinen Wassertropfen getragen, als mit der Hintergrundfarbe verschmelzendem Hintergrundbild, vielleicht sogar in Schwarz-Weiß, mit feuerroter, daraus hervorstechender Schrift. Beim Gedanken daran bekam ich gerade eine GH. Huuuh. Habe das Fenster ganz offen, es ist schwülend heiß und draußen zieht wohl gerade ein Gewitter auf. Die Bäume rauschen im ersten heftigen, kühlen Wind. Dies jetzt nur für Jene, die mich sonst gleich für Weiß Gott Was halten. Werde mich mal im Web ein wenig nach so einem Foto umschauen. Vielleicht findet man so ein Bild sogar in der "Google" unter dem Begriff "Gänsehaut".

Hatte gerade ein wenig Zores mit Danae, wegen der Gedichte. Sie ist eifersüchtig, hat sich aber schon wieder erfangen. Sie hat sie gelesen, während ich einige problematische Forenbeiträge in LL beantwortet habe. Die Faliraki-Geschichten, wie zB "Ich Drecksau" sind einigen zu abartig, mir übrigens auch, haha, drum gefallen sie mir ja so. Wusste bis dahin gar nicht, dass ich sowas kann. Und wieviel Feuer die Arbeit daran entfacht hat, wow! Habe mich mal so mit 25 daran versucht und bin kläglich gescheitert. War reines Herumgequatsche, so wie das halt damals in der dt. Autorenliga üblich war. Wenn ich ein Buch mit Erotikeinlagen von einem modernen dt. Autor gelesen habe, bin ich jedesmal eingeschlafen, und das ohne nachher davon zu träumen. Eine echte Schande. Eine Nin oder ein Miller dagegen, hmmmm. Dabei stammen die Sachen der Nin aus der Zeit des 2. WK, das muss man sich mal vorstellen. Diese Frau hatte damals schon mehr Mumm in den Knochen als unsere angeblich so mufflosen und von allen Tabus befreiten dt. Schreiberlingen der Nachkriegsaera. Und ihre Themenwahl: Haus des Inzests (hat sie sogar noch früher geschrieben, wenn mich nicht Alles täuscht), usw.

Entschuldige, ich hoffe, Du bist in keinen der alten Großen Damen und Herren der dt. Sprache der letzten 40 Jahre verliebt, junge gibt es ja eh keine. Aber vielleicht kannst Du mich oder jemand aus LL ja eines Besseren belehren. Ich habe irgendwann Mitte der 80er aufgehört, deren Werke zu lesen, es wurde immer langweiliger, wohl auch wegen der ewig gleichen Themenwahl. Da habe ich lieber TC Boyle, Ken Kesey, oder die steile Nancy Friday verschlungen, oder Malaparte, usw.

Überlege Dir das mit der HP, ich denke, Du solltest unbedingt eine haben. Wir könnten auch in einem Extra-Kapitel so eine Art Konferenz-Dichtung machen. Ich mache aus einigen Deiner Werke etwas Eigenes, und Du aus einigen von mir. Und vielleicht halten wir diese Geist- und Seelenberührungen laufend am Leben. Wäre mal etwas Neues. Das ist auch einer der Gründe, warum ich das Internet so sehr liebe. Früher wurde ich oft von einem Werk eines/r schon toten Autors/in inspiriert und saß dann oft sehr einsam und verzweifelt da. Heute kann ich mit diesen AutorInnen lebendige Zwiesprache halten. Ist das nicht der absolute Absolutismus an Inspiration Live? Oh ich liebe diese Neue Welt!

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Nacht.
Lothar.
 

Franny

Mitglied
Lieber Lothar:

JA! JA! JA!

Ich will auch so ein Spielzeug. Natürlich will ich das. Ob im Spätherbst oder zu Weihnachten, wann immer Du Zeit hast. Alleine werde ich es nie schaffen. Hab eine leere Domain. Leerer als leer, wie mein Profil. Und mach das mit der Gänsehaut - ist geil. Ich habe vollstes Vertrauen in Deinen Geschmack. Du bist der Autor von 'Ich Drecksau', also mach es, bitte.

Apropos: ich liebe 'Ich Drecksau'. Hat total power. Ich muß gestehen, daß ich neulich beim Sex mit jemandem, den ich nicht liebe, ständig an eine gewisse Formulierung aus diesem Deinem Werk denken mußte. Beim Sex mit jemandem, den ich liebe, würde ich das natürlich vermeiden. Soweit irgend möglich. Also laß uns uns weiter gegenseitig inspirieren und diese Konferenzschaltung machen. Whenever. Ist ne tolle Idee. Ich weiß nicht, ob ich das kann, aber ich will's versuchen.

Ich bin in keine/n der Damen und Herren der letzten 40 Jahre verliebt, Du kannst sie also schmähen. Ich liebe die toten Dichter. Lord Byron, Shelley, Emily Dickinson. Ich könnte täglich weinen um Oscar Wilde und seinen schönen jungen Lord Douglas. Ezra Pound. Walt Whitman. DER BARDE.
Wenn Du willst, schreib ich Dir mal mein Lieblingsgedicht auf.

Weswegen hattest Du Streß mit Danae; wegen der Gedichte, die Du als Antwort auf meine gemacht hast? Kann man ja verstehen. Sowas klang ja schon in der Faliraki-Story an, daß Du da immer so verdammt arrogant rumkritzelst, in der Disco und überhaupt. Aber schön, wenn sie sich wieder gefangen hat. Ich hatte mal einen tschechischen Freund, der zu sagen pflegte, tschechische Frauen seien wie Schmetterling: leicht. Muß er ja wissen.

Möchtest Du evtl. Scherbenherz mit auf die Seite nehmen?
Ist im Moment mein Baby, da true story. Falls es Dir gefällt. Ich bin vielleicht schon etwas betriebsblind und merke es nicht, wenn es 'too personal' wird.

Lothar, ich danke Dir für all Deine Ideen und Deine Unterstützung. Und für die 'Drecksau'. Schlaf gut, servus.
 
L

Lothar

Gast
Liebe Franny!

Scherbenherz ist bereits auf der Seite, ein kleines Dichterling-Hinundher auch. Freut mich, dass Dir meine scharfe Erotik gefällt. Muss jetzt schaun, dass ich wieder rein komme in die Schreiberei. Habe derzeit nicht gerade viel Power dafür. Bin ausgebrannt von der vielen Sonne und dem Herum-Zigeunern. Bin dauernd auf irgend einem Fest, einer Grillparty.

Heute findet in Traun das jährliche Weinfest statt. Kam erst um 5.00 h früh von der Disco heim. Bin fast tot, weiß nicht, ob ich alle Weinbauern schaffe, haha. Freu mich aber schon darauf, Traun ist fast meine Heimatstadt, liegt 5 km von dem Hörsching infernt, wo ich aufgewachsen bin. Bei diesem Fest treffe ich oft viele Freunde und Bekannte von früher, die ich sonst ein ganzes Jahr nicht sehe. Da gibt es immer viel zum Quatschen. Es werden die Gaunergeschichten von früher aufgewärmt, usw.

Bis bald
Lothar.
 



 
Oben Unten