campingplatz im sternehotel

3,50 Stern(e) 6 Bewertungen
N

nachtlichter

Gast
Rucksack huckepack

und Lachen im Gesicht, so liebe ich das Reisen. Die Fröhlichkeit und Unbefangenheit beim Zelten im Feudalhotel sind total ansteckend, sehr anregend, dieses Werk. Dankeschön, rosste.


Liebe Grüße

nachtlichter
 

Inu

Mitglied
hallo rosste

ja, es hat was von lässigem, prallem Leben ... und morgens im Schnee durch die Stadt. Schön.

Als Anfang eines 'Erholungsjahres' nicht schlecht :)

Gruß
Inu
 

rosste

Mitglied
danke heike,
"notizstil" - darüber freue ich mich.

danke nachtlichter,
ja, gerne "ansteckend" - paprika und knoblauch in olivenöl zum frischen brot im reinen hotelzimmer - irgendjemand macht dann wieder sauber und hat uns hoffentlich den genuss gegönnt.

danke inu,
der unterschied ist so schön - mal pedantisch, mal lässig

lg
 



 
Oben Unten