danach

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Hallo Andreas,

eine gute Frage: Was ist, wenn ich dich nicht mwhr finde?

Nicht jede Schönheits OP verläuft immer erfolgreich da kommt man schon mal auf solche Gedanken, wenn die Mimik plötzlich eine andere ist.
Lieber ein paar lebendige Falten, als ein starres Angesicht

Alter ist nichts für Feiglinge, sagte mal Udo Jürgens.

Gerne gelesen.
Lieben Gruß,
Carina
 

Joneda

Mitglied
Hallo anbas,

ich lese Dein Gedicht als innere Wandlung,
was ist, wenn ein Mensch sich innerlich wandelt?
flüchtet? vor sich selbst? anpasst!
Wirst Du ihn finden ???
Wiederfinden?

Sehr gut!

LG

PS: Und ich bin überzeugt , man wird,
denn jeder Mensch entwickelt sich
und jede Entwicklung hinterlässt Spuren,
Erinnerungen :)
Nie ist man derselbe, aber immer ein Stück davon,
wiederfindbar :)
 

anbas

Mitglied
Vielen Dank Euch allen für die Rückmeldungen!


@ Carina

eine gute Frage: Was ist, wenn ich dich nicht mwhr finde?

Nicht jede Schönheits OP verläuft immer erfolgreich da kommt man schon mal auf solche Gedanken, wenn die Mimik plötzlich eine andere ist.
Ja, so ist es. Wobei ich die Frage auch in dem Zusammenhang wichtig finde, wie und ob sich ein Mensch aufgrund solch einer OP auch innerlich verändert, so dass man ihn nachher nicht wiedererkennt.



@ Joneda

Es geht mir sowohl ums Äußere als auch Innere. Mein Hauptaugebmerk lag aber tatsächlich bei der inneren Veränderung. Dein Gedanke mit den Spuren gefällt mir. Die Frage ist allerdings schon, ob die Spuren zum Wiedererkennen wirklich ausreichen...



@ Herbert H

Hm, Nachsommer-Melancholie? Also, ich weiß nicht so recht. Nachdem ich gesehen habe, dass Du diesen Gedanken bei mehreren Texten hattest, kommt mir der Gedanke, ob Du die sommermelacholisch gefärbte Brille auf hattest ;). Ich zumindest entdecke sie nicht - aber das kann natürlich auch an der Brille liegen, die ich gerade auf habe :D.


Liebe Grüße an Euch alle

Andreas
 

Joneda

Mitglied
Vielleicht reicht es nicht
zum Komplementieren,
aber wer fragt danach ?
Das wichtige ist doch,
dass man sich mit dem Menschen
beschäftigen möchte,
pflegt man doch auch in der Beziehung
das ständige neu entdecken
und zusammen verwirklichen,

alles Liebe für Dich
 



 
Oben Unten