deprimiert

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Sythie

Mitglied
ich bin deprimiert

Hallo undine !
ich weiß nicht so recht, sollte das nun ein Gedicht gewesen sein, oder einfach nur Gedankengänge ? Wenn Du die Kommasetzung beachtet hättest, hätten sich Deine Zeilen vielleicht etwas besser angehört, nur so meine ich erlich, Du solltest noch etwas an Deinen Gedichten rumbasteln. Das ist nicht böse gemeint, ich bin auch kein Literat, aber wir alle müssen hier uns etwas auf die Hinterbeine setzten.
Ich glaube, beim nächsten Mal wird es bestimmt besser :)
Lass Dich von meinen Worten nicht runterziehen, denn aller Anfang ist schwer !
Gruss, Sythie
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Warum ?

Hallo Undine,

Gedanken aufzuschreiben hilft bestimmt dabei, festzustellen, was gerade mit einem passiert.
Aber ist es nicht auch reizvoll dahinter zu schauen?
Was sind diese schwarzen Gedanke?
Was ist daran schwarz?
Was ist deprimierend und warum stürzt es mich in Depressionen?
Was fühle ich dabei eigentlich?
Deprimiert mich der Tod auch?

Schau in die Seele des Textes...

denkt sich
lap
 



 
Oben Unten