der letzte schlaf

agonius

Mitglied
Liebe Julia,
wiedermal beschreibst Du sehr eindrucksvoll Deine schwere Situation. Man kann Deine Leiden sichtlich mitfühlen, so fern dieses überhaupt irgendwie möglich ist. Ich bin auf jeden Fall äußerst beeindruckt wie Du mit erlesenen und doch einfachen Worten Bilder zauberst, die Dein Befinden ausdrücken. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Ich hoffe Dein Schicksal geht über Deine Höllenleiden zu den Himmelsfreuden.
Mit Herzensgruß
agonius
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Danke für Deine lieben Worte. Ich sage immer, wer die schlechten zeiten nicht erlebt, kann guten nicht schätzen. Und ich hoffe, dass in diesem Gedicht auch ein wenig Ruhe und Erlösung gespürt werden kann, in Form des Schlafs. Es freut mich sehr, dass es dich berühren konnte. Vielen Dank. Ciao,

Julia
 



 
Oben Unten