desginIRRT

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Vivi

Mitglied
Liebe Noel! Musste es zwar mehrmals lesen, aber die Zeilenumbrüche finde ich sehr gelungen.
Gruß Vivi
 
S

Sandra

Gast
Ich weiß, du magst Kritik, noel. Und ich gebe mir ja auch Mühe. Allerdings kritisieren nur der Kritik wegen, fällt mir schwer. Ich bin beeindruckt. Wie oft. Von Kürze, Treffsicherheit und Inhalt. Letzters erinnert mich an die Kommentare vieler Gedichten. Vor allem aber von loose.

LG
Sandra
 

Yamana

Mitglied
liebe noel

habe eine süsse halbe stunde in deinen stücken
verbracht und bin begeistert von dem spass den es macht sich vom hunderttausendfachgehörten GRUNDWORTSCHATZ derart betört zu finden: zur sinnhaftigkeit zersetzte satzbausteine, abgründige lautspiele, todtraurige spässe,
klug und biestig
ich komm jetzt öfters vorbei (dann werde ich KOnstruKTiver sein, versprochen) !!

liebe grüsse
yamana
 



 
Oben Unten