die Wolfsfrau

Tallit

Mitglied
Ich glaube, ich weiß, was du meinst.

Ist das nicht dieses Gefühl, von wilder, ursprünglicher Energie?
Vom eins sein mit sich selbst und mit der Welt?
Und glecihzeitig nur ein verrückter Traum, ein Wunschdenken, ein Vorbild?
Ich weiß nicht, ob es das ist, aber ich hatte dieses Gefühl, dieses Déjà-vu...
 

wolfsfrau

Mitglied
Wolfsfrau

Lieber Tallit

Danke für deine Mail. Wunderbar du hast mich verstanden. Ich suche den Ursprung. Ich will nicht verleugnen müssen das ich aus drei Teilen bestehte. Ich suche das Tier in mir das seine natürlichen Bedürfnisse hat und versuche meinen Geist aus zu weiten und meine Seele zu stärken. Meine Gedichte und meine Freunde helfen mir dabei. Was suchst du?

Viele liebe Grüße
die Wolfsfrau
 

Tallit

Mitglied
Tja...

Ich suche mich selbst. Da haben wir viel miteinander gemeinsam.
Auch ich habe die Wölfin in mir gesucht, aber als ich sie fand, ist sie gestorben. Jedenfalls in der Geschichte, mit der ich sie gesucht habe.
In mir lebt noch ein Mädchen, und ich bin dabei, sie kennenzulernen. Es ist wunderschön, in eine andere Welte zu tauchen, dort jemanden zu treffen und dabei zu wissen, dass ich das alles bin.
Ich habe das erst vor kurzen bemerkt, aber es ist wunderschön, du solltest es versuchen, ihr einen Namen geben, dich mit ihr unterhalten.
Sie ist so frei!
 

Zauberfrau

Mitglied
Ich such die Zauberfrau, und muß doch feststellen, daß es keine "wirkliche" Zauberfrau in mir gibt.
Dazu bin ich viel zu reell *trotzdem träume ich auch gerne vor mich hin*.
Ansätze der Zauberfrau gibt es, und in der heutigen Zeit ist es gut, wenn man dies erkennt.
Aber auch ich bin in mir drin auch ein Mädchen.
Da kann ich egoistisch und trotzig sein, nach außen bin ich witzig und manchmal kindisch.

Alle zusammen, die "kleine" Zauberfrau, das Mädchen und ich, das bin ICH!

Liebe Grüße

zauberfrau/Heike

Dein Gedicht hat mich zm Nachdenken gebracht! Man/Frau merkts, stimmts?
 



 
Oben Unten