die jägerin

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Stairway

Mitglied
Hallo Antilope

nach längerer Schaffenspause bist du nun zurückgekehrt und in der Tasche hast du ein Werk mit berührender, tiefsinniger Metaphorik. Einfache, verständliche Sprache, flüssig zu lesen.
Ich finde, du hast in wenigen Zeilen auf den Punkt gebracht, was es auszudrücken gilt.
Einen Vorschlag habe ich, der den Text unter Umständen flüssiger werden lässt:

schutzlos bin ich nur des nachts,
lasse mich wiegen in den schlaf...

Ein ausgezeichnetes Werk,

freundliche Grüße
Stärwäi
 

Antilope

Mitglied
Liebe Leute,
ich freu mich über eure positive Kritik.
Sooo toll fand ich es nämlich eigentlich gar nicht.

Mir sind diese paar Zeilen in den Sinn gekommen, als ich neulich über den "Metamorphosen" des Ovid saß - da wimmelt es von Jägern, Nymphen undundund in idyllischer Landschaft....

Ich bin noch beim Überlegen, was die besagte Zeile angeht. Ich glaube, dein Vorschlag ist gar nicht mal so schlecht...


Lieben Gruß,
Antilope
 



 
Oben Unten