die portraits unserer ahnen

manka

Mitglied
Ciao Stefan,

da wird einem ja Angst und bang brrrrrrrrrr :D
Ne nun wirklich ernstaft, erst fand ich ihn bedrückend, doch schon beim zweiten mal mußte ich herzhaft lachen. Ich weiß nicht warum, doch für mich ist es Satire.

Eins versteh ich aber nicht so ganz. Welche Negative zerfallen in welchen Särgen und Urnen und weiteren trostlosen Orten? Die negative der Bilder oder die Leichen der verstorbenen auf den Bildern in den trostlosen und vergilbten Alben? :)

Liebe Grüsse

Manka
 

Stefan_Senn

Mitglied
danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, der begriff "negative" ist in der tat wenn man meine gedanken nicht weiß, schwer zu deuten, ich meinte mit "negative der bilder" die menschen die auf den fotographien abgebildet sind, und die nach dem tod in särgen zerfallen.
 



 
Oben Unten