die schlanken schwestern

4,30 Stern(e) 9 Bewertungen
V

vexierbild

Gast
Schöne Idee, ein Gefühl an zwei verwelkende Blumen zu binden. Das Gedicht hat irgendwie eine schöne Leichtigkeit. Ein Gefühl, das zeitlos im Raum schwebt.

LG heri
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Ja, ich wollte das Gefühl transportieren, dass auch das Vergehen eine schöne, poetische Seite hat. Der Titel löst bie mir das Gefühl aus, als wäre es das Gegenteil von krankenschwestern.

Schön, das Du es auch mit empfunden hast. Freut mich. Ciao,

Julia
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Danke Bernd. Blumen sind für mich mit ihrer Schönheit auch immer ein bisschen traurig. Und verletzlich. Eigentlich ähnlich wie wir, nur dass wir glauben, stark zu sein. Ciao,

Julia
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Vielen Dank, ENachtigall, dass du mein Gedicht empfolen hast. Freut mich sehr, wenn Du damit etwas anfangen kannst. Ciao,

Julia
 

Julia P

Mitglied
Hallo!

Vielen Dank für Eure lobende Worte. Ich bin froh, dass die Bilder in meinem Kopf nicht schon tausend Mal geschrieben worden sind. Ein Glück. Ciao,

Julia
 
H

Haki

Gast
Auch hier bringst du deine gefühlvolle Sprache zum Ausdruck.
Ebenso ein schönes Gedicht!

Liebe Grüße,
Haki
 



 
Oben Unten