doppelt gestraft

4,40 Stern(e) 9 Bewertungen

coco

Mitglied
hallo Stoffel,


klasse !!!
diesen satz sollte man sich gut einprägen, um ihn im richtigen moment auch parat zu haben.

liebe grüsse von coco
 
S

Stoffel

Gast
hallo coco,

findste??
He, das freut mich!:)
Dann merk ihn Dir bitte..ich auch.*lach*
(kann mir meist meine eignen Texte nicht merken, war in der Schule schon nie im Gedichtevortragen gut)

lG
schönen Tag
Stoffel
 
S

Samoth

Gast
Liebe Sanne,

da ist wieder der Egoismus, der uns alle in der heutigen Zeit begleitet.
Und Du findest in nur wenigen Wörtern die Aussage dazu!

Es gefällt mir ausgezeichnet.


herzliche Grüße
sendet
Thomas
 
S

Stoffel

Gast
nabend,

ja lieber Thomas..
es ist immer einfacher, wo reinzuspucken, als mal in ein "Fettauge" zu blicken..oder so ähnlich.
Wahrscheinlich ist es so, das es Egoismus ist, wenn man es einem andren noch alles erschwert, wo ers schon schwer genug hat. DAS scheint demjenigen wohl was zu geben...:(
Danke Dir

liebe Heike..
ICH und sarkastisch
*umschau*
meinst Du wirklich MICH?*lach*
Ok..ertappt!

Danke auch Dir:)

lG
habt einen schönen Abend
Sanne
 
S

Stoffel

Gast
ja Heike,

das wäre das, was man sich eher wünschen würde, als das der Mensch, den man liebt und man auf ihn eigentlich zählt, noch reinspuckt. Die Schwächen, das Wissen benutzt, um eins noch drauf zu setzen.

Ja, Dein Vorschlag wäre sicher eine Erweiterung, aber es ist das, was ich mir eher dazu DENKE.

Danke Dir fürs "ausgraben":)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten