dort also war es

S

samuel

Gast
danke

Danke für Deine Aufmerksamkeit meinen Texten gegenüber! Schade, dass Du diesen jetzt nicht verstehst!

LG samuel
 
B

Beba

Gast
Wollte mich nicht outen. Aber jetzt, wo der Duisburger es getan hat ... ;) Nö, im Ernst, habe deinen Text seit gestern immer mal wieder angeklickt. Kapiere ich nicht. Vielleicht kannst du ja auf die Sprünge helfen ...

LG
Beba
 
S

samuel

Gast
schweigend die sonne hören

Danke für Euer Interesse! Das Wichtigste in diesem Text, denke ich, ist das Bild der Sonne - es ist ein ganz verrückt-apokalyptisches Bild. Und das Schweigen ist wichtig: hinhören statt zulabern.

LG, samuel
 

revilo

Mitglied
Guten Morgen Samuel, ein gutes Gedicht, dessen Gesamteindruck allerdings durch den für mich unverstädlichen doppelten Genitiv gestört wird....der schwere der sonne ......das erschließt sich nicht so recht........
LG revilo
 
S

samuel

Gast
die sonne, die schwere

Danke, revilo, für Deine Antwort!

Ich weiß, ich könnte den Text ändern - an der Stelle, an der ich selber gestolpert bin: "zu hören das ächzen der sonne" oder "zu hören die schwere der sonne" -- Ich denke/fühle noch ein wenig nach.

LG, samuel
 
S

samuel

Gast
dort also war es:

versuchen zu schweigen

zu hören
die schwere der sonne

es wird kein licht sein
 



 
Oben Unten