du lass uns (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beba

Gast
Der Text fesselt mich irgendwie, aber mit den "perlenden Fingerspitzen" (wenn ich es recht verstanden habe) kann ich nichts anfangen. Und an dieser Stelle

stillte dein lachmund augen
wärmten und ich
stocke ich immer mit dem Gefühl: hier stimmt etwas nicht! Aber vielleicht ist bei mir der Groschen noch nicht gefallen. Darauf warte ich noch und enthalte mich daher einer Wertung. ;)

LG
Beba
 

revilo

Mitglied
Hallo.........ich kann mich beba nur anschließen.... "perlten fingerspitzen" hört sich ein wenig verunglückt an..........das zuzwinkernde Herz haut mich nicht gerade vom Stuhl.......
LG revilo
 

Kaleidoskop

Mitglied
Hallo Herbert und Serge,

was soll ich sagen? Ja ... Danke!


-----------------------------------------

Hallo Beba und revilo,

entschuldigt bitte,
ich möchte nichts zum Text erklären.
Danke für euer Lesen und für die Kommentare.

lg,
kalei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten