eifersucht

2,80 Stern(e) 5 Bewertungen
B

bluefin

Gast
wenn ein mädchen wirklich was von eifersucht zu erzählen weiß, liebe @unica, dann klingt das nicht decently wie dein etwas wehleidiger text, sondern mindestens so: http://www.youtube.com/watch?v=Yv3wl1uadXI&feature=related

eifersucht lümmelt nicht faul im rasen, sondern muss heftig unterwegs sein, um glaubwürdig zu klingen. findest du nicht? sonst wär's ja nur selbstmitleid...

liebe grüße aus münchen

bluefin
 
I

inken

Gast
stimmt, bluefin und der song ist echt geil,
mehr ist nicht hinzuzufügen...smile...so riecht eifersucht

lg inken
 

unica

Mitglied
lieber bluefin,

oh, dieses lied konnte ich noch nie leiden. aber schön das du weisst wie eifersucht sich bei mädchen äussert... ich glaube hingegen, das dieser zustand nicht eindimensional ist. wie alle leidenschaften. wehleid, auch abgeklärte gehörn zum herzeleid oder...

viele grüsse aus berlin
unica
 
B

bluefin

Gast
hallo @unica,

in dem zitierten lied geht's um die eifersucht eines mädchens auf die drogen seines freundes. vielleicht muss man das wissen, dass man was davon hat.

eifersucht hat weniger als gar nichts mit herzeleid zu tun - das kommt erst später, wenn die eifersucht schlimm genug war und tabula rasa gemacht hat: spingere!

wg. "mehrdimensionalität": bisher hielt ich dich für ein mädchen. bist du ein junge? falls ja, dann entschuldige bitte das missverständnis.

falls nein: mädchen bringen ihre eifersucht nun mal an den "mann" - und das hört sich grundsätzlich anders an als deine idylle. das wissen sogar die walfische...*sigh*...

liebe grüße aus münchen

bluefin
 



 
Oben Unten