eigene Meinungsbildung

3,00 Stern(e) 6 Bewertungen
K

Klopfstock

Gast
richtig!!!

Hallo, Stoffel,

wie recht Du hast!!!
Und warum im Pünktchen? Richtige Humoristen
müßten doch so viel vertragen können???

Lieben Gruß
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Mc,
hallo Klopfstock,

danke Euch beiden.
Wobei "Bollywood" mir total fremd ist??
egal.Neue Wortkreation?:)

Stoffel
 

mc poetry

Mitglied
hi stoffel,

bollywood ist die filmfabrik in
bombay, größer als hollywood,
noch kitschiger, dafür mit trash-faktor.

ciao, michael
 
N

niclas van schuir

Gast
Hallo Stoffel ;), kurz und prägnant zusammengefasst, was anderenorts (auch in der LL) immer so gerne weitschweifig diskutiert wird.
LG Nic
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Niclas,

danke Dir.:)
Ja,mal etwas kurz und knappes.
Wünsche Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende.

Stoffel
 
B

Bruno Bansen

Gast
Ecke

Hi! In der Kürze liegt die ...Würze? Nein, nun wissen wir's dank der Stoffelschen Erkenntnis, sie liegt dort nicht, weil nämlich diese, die Ecke, vollgeschissen wurde! und Ersatz durch Punkte, was müßte das dann sein - Gesichtspunkte? Das würde doch auch der eine oder andere falsch verstehen und die Ecke mit seinen Sommersprossen ...

Gut gemacht, die Ecke, gute Bewertung - auch von mir!

viele Grüße!

Bruno
 
N

niclas van schuir

Gast
Ich lach mich halb tot (hoffentlich nicht noch mehr :D). Jetzt weiß ich endlich, wie Gesichtspunkte entstehen. Danke Bruno!
Gruß Nic
 
S

Stoffel

Gast
Danke Bruno..habe ebenfalls kräftig gelacht! :D
Für diesen Kommentar bekommst ne gute Bewertung,mein Lieber.

Stoffel
 



 
Oben Unten