eigene Urteilsbildung

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

silverbird

Mitglied
für dich mag es ja stimmen, aber wie empfinden es die andern, wenn du so schwungvoll zum Hieb ansetzst?
smile.
silverbird
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen,

vielen Dank fürs Lesen.:)

Stemo, ich verstehe nicht ganz, was Du da mit "Eigenlob" meinst. (sonst hätt ichs eventuell in "Humore/Ironie" gepostet.
Erklärung: Wenn andere mir die Ohren voll sülzen, mich aufhetzen wollen, über andre herziehen, dann beende ich das ganz schnell, da ich mir gerne mein eigenes Urteil bilde.

silverbird, was ANDERE angeht, interessiert mich dabei nicht. Es ist MEINE Handhabung im Leben (hier mal etwas, was auf mich gemünzt/ authentisch mit dem Autoren, ist.)
Ich denke auch, das ich ungern so Leute um mich habe, die ständig über andere her ziehen etc..(s.o.):)

In der Schreibwerkstatt hat mir noch jemand gute Tipps gegeben, so dass ich das HIER noch umändern werde.

Schönen Tag
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten