ein Bild

TC

Mitglied
Hi Anna,

hast du das Bild behalten können, dir eingebrannt in dein Gedächtnis? Oder ist es so schnell verschwunden wie die Worte ...
sehr kurz, sehr nett - vielleicht etwas zu schnell

Grüße
TC.
 

Anna

Mitglied
Hallo TC

Das Bild, das ich nie sah, brennt noch in meinem Kopf. Ich sehe es, wann immer ich will. Das rote Pferd gibt es. Es hinterlässt Spuren. Im Herzen und mit den Zähnen an meinem Hals weil es nicht sicher ist, ob es nicht vielleicht doch ein Vampir ist... Rennen kanns leider nicht im Moment.

Gruss
Anna
 

Eberhard

Mitglied
das Bild ist schön...

Hallo Anna,

jeder sieht was er sieht...mancher versteht nicht was du siehst..aber !du! siehst und weißt es.

So einfach deine Worte sind, aber das Bild des "sommermüden Herbstblattes" fasziniert mich...ich sehe dieses Bild jetzt jeden Tag und denke dabei nun sicher an Dich ;)
 



 
Oben Unten