ein lauteres gedicht

4,30 Stern(e) 12 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Rogathe,

ich tippe mal auf eines dieser "Mach-es-selber" Bücher.
Gut gefällt mir "lauteres", weil es die Lautstärker, aber auch die Redlichkeit ausdrückt.
LG
Manfred
 
D

Die Dohle

Gast
Hallo rogathe,
gefällt mir, deine idee

###

ein lauteres gedicht
ganz ohne lamento und
wasseraggregatzustände
keine wellenlängen des
sichtbaren spektrums
ebensowenig
fauna flora aroma
stattdessen mit dübel und
kreuzschlitzschraubendreher
für das bücherbrett
auf dem ich deine werke staple

###

mir ist die aufzählung mittig allerdings zu lang, deshalb auch, weil du ohne lamento ...

meine anregung geht etwa dahin:

###

ein lauteres gedicht
ohne lamento und
wasseraggregatzustände
keine wellenlängen sichtbaren spektrums

stattdessen mit dübel und
kreuzschlitzschraubendreher
für das bücherbrett
auf dem ich deine werke aufbewahre

###

vielleicht kannst du ja was davon brauchen ...

lg
die dohle
 

revilo

Mitglied
Jo...so ein Gedicht wünsche ich mir auch.....heraus kommt meistens nur lyrischer Ikea-Kram.....(zumindest bei mir)

LG revilo
 
für mich so aufregend wie die Aufbauanleitung eines IKEA - Regals. Von lyrischen Elementen keine Spur. Wenn, dann Prosa, aber schlechte...

Sorry, aber da habe ich ganz andere Ansprüche....
 
D

Dnreb

Gast
die Objektiven mit Bauchnabel...

Liebe rogathe,

und jetzt wieder ein Zuspruch aus dem anderen Lager.

"ganz ohne Lamento und"
ist ein wunderbarer Zustand, der sich leider kaum von selbst einstellt. Da muss sich Individuum (die wollen alle Objekt sein, warum nur?) erst mal aufs Bücherbrett stapeln.

Herzlichen Dank
von Bernd Sommer
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe rogathe,

anscheinend bin ich die einzige, die Deinen Text etwas anders liest. Ich halte ihn nämlich für ein Liebesgedicht.

Da wird jemand beschrieben, der sich in aller Schlichtheit und Einfachheit auszudrücken versteht.

Er weiß auch, was das Lyri gerade benötigt, nämlich Dübel und Kreuzschlitzschraubendreher. Diese Dinge werden mitgeliefert mit dem neuesten Werk, denn das Lyrdu weiß, dass seine Werke nicht in der Versenkung verschwinden, sondern aufbewahrt werden.

Ein sehr originelles Liebesgedicht! Ich bin beeindruckt.

(Stell Dir bitte 10 imaginäre Punkte vor.)

Liebe Grüße
Vera-Lena
 
D

Die Dohle

Gast
Hi rogathe,
wenn das so ist, weshalb stapelst du dann?
aufbewahren tut man etwas, das bedeutungsvoll ist, stapeln das, was im weg herumsteht, sag ich mal ...

lg
die dohle
 

rogathe

Mitglied
Wenn's viel ist, wird's gestapelt. Sogar Sehr Bedeutendes gehört auch dazu. (Du kennst meine Regale nicht! :D)
Was im Weg steht, wird ordentlich aufgeräumt.
 



 
Oben Unten