ein leben ohne

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Label

Mitglied
_verständlich
_gebräuchlich

usw. :D

großartige Idee lieber Herbert.

hat experimentelle Züge - dir wird das sicher nicht verübelt ;)
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Label,

ich habe auch über "Experimentelles" nachgedacht :). Jeder Leser ist eingeladen, seine eigene Deutung durch Komplettierung zu erfinden - ganz so, wie Du es ja schon angefangen hast ...

Liebe Grüße

Herbert
 

Vera-Lena

Mitglied
ohne ganz unerträglich zu sein.

Ja, lieber Herbert, dass wünsche ich mir auch für alle Menschen.
Liebe Grüße
Vera-Lena

Ps. Wie ich das bewerten soll, weiß ich zunächst noch nicht.
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

gerade weil der Text so kurz ist, gibt es viele Deutungsmöglichkeiten per Ergänzung bei "ohne" (!) und "un".

Natürlich muss man nicht bei "ohne" ergänzen, wie Deine Interpretation ja zeigt.

Ich freue mich natürlich über die bisherigen Wertungen (Danke, Ihr drei!!!), aber Kommentare ohne Wertung sind mir mindestens ebenso willkommen.

Liebe Grüße

Herbert

---

Anti-Husten-Mittel aller Provenienzen vereinigt Eure Wirkung!
 



 
Oben Unten