ein schwarzer fleck

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
T

theubner

Gast
hmm...

...insgesamt ganz gelungen würde ich sagen...

...aber bist Du Dir sicher mit "und SIE versucht es zu füllen" - wäre da nicht "und ich versuche es zu füllen" irgendwie logischer?...dachte ja nur...

...pyn...theubner...
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo,

ich interpretiere das von theubner erwähnte 'sie' als Sonne oder als Frau (ist nur eine Idee).

Mir gefällt es auch.

liebe Grüße
Reneé
 

undine

Mitglied
erstmal danke euch beiden, dass es euch gefällt (bedankt man sich dafür?). und dann zur klärung: "sie" ist meine beste freundin, die mich ablenken will, schon allein, damit ich nicht "rückfällig" werde. ich selbst würde nie auf den gedanken kommen, mich auf ANDERE gedanken zu bringen. deshalb also das "sie". war die erklärung zu verstehen? ich rede manchmal etwas...wirr. :)

liebe grüße, undine
 



 
Oben Unten