eine mumu aus acryl

2,60 Stern(e) 5 Bewertungen
I

inken

Gast
nicht schlecht, herr specht...schmunzel...
wenigstens ist sie immer cool drauf, deine "mumu"

lg inken
 
I

IKT

Gast
Hallo Stefan S. eigentlich gefällt mir das Gedicht gut. Allerdings fände ich sie unter der Rubrik "Humor, Satire.." passender, da sie, zumindest mir, ein brietes lächeln entlockt.
Schönen Abend noch! IKT:)
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hmmmm... eigentlich ganz lustig aber Acryl? Autsch! Irgendwie ehrt es Dich ja, dass Du weder von künstlichen Muschis, noch von Kunststoffen eine Ahnung hast.
 

Stefan_Senn

Mitglied
danke für das lob ich bin erleichtert, weil ich das ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet hätte
@ jote: acryl steht für einen sehr kalten kunststoff, für etwas sehr atifizielles, ich hab echt keine ahnung von "künstlichen muschis" das geb ich zu mir gefiel nur acryl als vergleich sehr gut, außerdem wäre latex oder kautschuk oder aus welchem material auch immer "künstliche muschis" gefertigt sein mögen reim-mäßig nicht so ergiebig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
nä!

"der heutig' Paarung
zu ersetzend Ziel"

nä, das stolpert.
Schlußakkord kaputt.
aua ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
ansonsten prima! hat Pep, ist selbst acryl-grell, stimmt mit sich zusammen, was die Romantiker "Ironie" nannten.
Da wir in Metaphern Bilder malen, paßt die Acryl-Epipher ausgezeichnet: die Mumu-Substanz erscheint als plastikfehlfarben gemalt, ja gerade so knapp daneben, daß es zwiefarben in die Augen schneidet - ich finds super! (Das Lied selbst; bis auf den angemerkten Mangel des Schlusses.)
 



 
Oben Unten