einer an der

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Milko

Mitglied
es ist wichtig zu sprechen und heros einzig stimme kommt vom mond
keine lyrik dieser welt vermag zu stimmen die einer stimme gleicht
und wo waren die prosaiker dieser zeit wenngleich sie doch zu beschimpfen wissen um deren einzig gut der wissen
schaft en preis
ihrer sprachlichen grammatikalischen wort v ersatz de s Fühlens reich


besonders will ein jener sein der seiner nicht genügt und doch sich selbst verfällt da sich nicht wirklich spiegelbildlich gleicht
Jan und

Elke gehen zur klippe blicken hinunter , erschrecken nicht

Doch
Sie sprangen nicht gleichzeitig ,
vereinbart war und so wurde es auch gemacht

einer nach
dem
anderen
 
H

Hakan Tezkan

Gast
Hallo Milko,

ich bin sprachlos, wirklich.
So viel Wut und Trauer, Resignation und was weiß ich was noch, wie in diesen Zeilen, konnte ich grad nicht vertragen.
Grandiose erste Strophe, die von der zweiten an Wortwitz übertroffen wird.

besonders will ein jener sein der seiner nicht genügt und doch sich selbst verfällt da sich nicht wirklich spiegelbildlich gleicht
Hat mich sehr getroffen, wirklich.

Liebe Grüße,
Hakan
 
V

vanhengel

Gast
klippen

eij milko,

wieso sind sie nicht gemeinsam gesprungen?
das wäre liebe.
viel leicht ist der frei tod der unbändigste trost
zuletzt.
nein, auch zwischendrin.
glaube ich schon.

gruß vanhengel
 



 
Oben Unten