eingeschränkte tarifzone

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen

Vagant

Mitglied
revilo, danke.
das ermuntert mich ja fast, noch mehr von diesen sachen zu posten. sollte eigentlich mein einziger ausflug ins 'prosaisch-lyrische' sein.
lg, vagant.
 

Vagant

Mitglied
karl, andreas; danke für die aufmuntrenden worte.
im grunde sind meine ausflüge ins 'lyrische' nicht mehr als ein paar flüchtige tagebuchnotizen (ohne jedoch irgendeiner chronistenpflicht – also nach dem motto; freitag, der 13'te, heute war ich...) vepflichtet zu sein. allesamt schnell, spontan und ohne regelkenntnisse ;-) in wenigen minuten skizzieren. für mich sind bei diesen kurzen sachen eigentlich auch nur zwei kriterien entscheidend; der persönliche bezug und der sprachfluss – von allem anderen habe ich keine ahnung;-)
ich poste mal noch eine tagebuchseite – versendet sich ja ohnehin in wenigen tagen.
lg andreas.
 

LeseWurm

Mitglied
Wow, beneidenswert, wenn dir so was einfach so aus der Feder fließt.
Ungewöhnliche aber schöne Wortwahl.
Danke, dass auch das lesen durfte.
 



 
Oben Unten