einsichtig

lisa

Mitglied
zügellos,
der Drang
nach Freiheit
treibt mich
fort

flügellos,
gar bang
vor Sehnsucht nun
am fremden
Ort

von Freiheit keine Spur,
nicht einen Augenblick
die Erkenntnis nur:
diesmal - kein Zurück

und
Angst, die stetig nagt
Begehren, das verzehrt
Hoffnung, die verzagt
Liebe, die entbehrt

schweigend gestehe ich mir ein,
ich muß mich daran gewöhnen
nicht mehr frei von Dir zu sein,
muß ewig Flüchten und Sehnen

und wieder
hältst Du mich im Arm,
so fest wie nie zuvor
 

lisa

Mitglied
Hallo Brigitte,
es freut mich, daß es Dir gefällt.
Lieben Dank für Deine Antwort und einen schönen Abend noch...

lisa
 
B

boo

Gast
isn't it ironic

hallo lisa
ich schliesse mich mal meinen vorgängern nicht an, da mir die grosse gabe fehlt, die transparenz am ende zu erkennen
auch finde ich das ganze nicht nur recht gut
mich würde interessieren, ob du diese rubrik mit bedacht gewählt hast
vielmehr ist es wohl eher ein trick von dir,
_geliebt_
unwirklich erscheinen zu lassen
mir scheint, dein leben und deine liebe verlaufen nicht gerade in geordneten bahnen
vielleicht findest du ja hier ein wenig ausgleich dafür
auf bald
boo
 

lisa

Mitglied
Kennst Du mich etwa ;-)

Hallo Boo,

"einsichtig" habe ich eigentlich nur aus dem Grund hier eingeordnet, weil die Trennung ihren eigentlichen Zweck, nämlich den Wunsch nach Freiheit, gründlich verfehlte, um mich in einer nun unglücklichen Liebe gefangen, zurückzulassen. Wird wohl doch nicht so ganz deutlich?!

Zu den Texten muß ich aber noch sagen, daß sie zu unterschiedlichen Zeiten entstanden sind und schon eine Weile zurückliegen. Ich habe sie nie so ganz begraben, weil ich in diesen Momenten besonders gefühlt habe und auch heute noch den Schmerz dieser Stunden nachempfinde.
Das liegt wohl daran, daß diese Liebe allem Leiden zum Trotz überlebt hat.
Heute ist sie allerdings glücklich:)
(An dieser Stelle auch ein ganz lieber Gruß an alle, die per e-mail mit mir mitgefühlt haben)

Ob mein Leben geordnet ist, oder nicht kann ich nicht mal sagen...
Aber einen Ausgleich zu finden, vielleicht auch hier beim Schreiben, könnte wohl nicht schaden, denn bewegt ist es allemal.

Ganz lieben Dank für Deine Antwort
und ich freue mich darauf, demnächst mal was von Dir zu lesen
bis dann, lisa
 
B

boo

Gast
dank für die überschrift

ich dachte beim lesen, jemand anderen zu erkennen, vielleicht mich selbst
es ist aber sehr schön zu lesen, dass es dir anscheinend gut geht, denn die vermutung hatte ich beim lessen deiner werke nicht ganz
was mich betrifft, so hab ichmomentan eine mittelschwere schreibblockade
falls du also etwas von mir lesen möctest, müsstest du unter meinem profil nach den ensprechenden posts suchen, sonst findet man sie nämlich nicht mehr
ich wünsche dir noch eine gute nacht und ein sehr bewegtes leben, damit ich noch viel von dir zu lesen bekomme
 



 
Oben Unten