elfzehn schachteln nachdem du gingst

rapunzel

Mitglied
eigentlich will ich gar nicht schreiben nur meine hände ablenken ich zupfe an den zehennägeln weil die an den fingern bereits alle sind und die zwölftzuvielste zigarette raucht sich allein im aschenbecher morgen ist doch auch noch ein tag für zwischen den stühlen wo ich sogar die leidenden beneide um ihren echten schmerz und die glücklichen um ihre echte freude und die lügenden weil sie zumindest den schein bewahren
vielleicht bin ich ein verräter oder fehl am platz und manchmal ist das einzige gefühl dessen ich fähig bin die lust auf einen letzten schluck und manchmal ist das einzige gefühl dessen ich fähig bin die angst vor dem letzten schluck
es ist nicht leicht mit tastatur und fuß auf dem selben schoß wenn die dritte hand nach den sternen greift
 

B.Wahr

Mitglied
Sternenrauch

Rapunzel, Rapunzel,
Dein "Geschreibe" macht Lust auf mehr. Und ist - wie Du zugegeben hast - eine gute Ablenkung für Deine Hände.
Mach jetzt bloß nicht die Dummheit und hör damit auf.
(Mit der Raucherei schon - vielleicht kommen ja dann auch die Sterne wieder näher???)
LG
B.Wahr
 

Mik

Mitglied
Hallo Rapunzel,

klasse Dein Wortspiel, super auch die Aussage dahinter.
Finde es zwar ein wenig schade, dass Interpunktion und G/K fehlen, aber der Rest macht es wieder wett.

Liebe Grüße, Mik
 

rapunzel

Mitglied
hatte so schon probleme mit den viel zu vielen tasten... hast du schon mal versucht, mit dem ellbogen gleichzeitig umschalt und z zu drücken? ansonsten liebe ich beistrich wie großbuch innig - deshalb muß ich sie manchmal weglassen. nur zu ihrem besten.
dank euch für die blumen,
rap.
 



 
Oben Unten