englischeLiebe

1,00 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gilgamesh

Gast
Londons Strassen tragen auf Stein
die Dirnen dort stehn schon lange allein;

Überall mächtig der weiße Rauch
er fasst den Dirnen an den Bauch;

Kalter Wind weht ins Nest
klemmt die dünnen Röcke fest;

Da , Ihr Gesicht, so lachend nett
jedoch Ihr Leib ,leider nur ein Skelett;

Mich hungert so ich küss Ihre Lippen
ich reiße Ihr die Brüste von den Rippen;

Die Dirnen sind da , sind alle vergnügt
weil die Hagere schweigt und naserümpfend rügt;
 

[aZrael]

Mitglied
... hm ....

hallo gilgamesch.

also, irgendwie erinnert mich das ganze an die sichtweise, die jack the ripper wohl innegehabt haben muss... hast du dich von >>from hell<< inspirieren lassen, oder kamen die gedanken von ganz alleine?
nur der schlusssatz ist meiner meinung nach nicht ganz nachvollziehbar... aber ansonsten okay.

saperer aude, aZrael
 
G

Gilgamesh

Gast
Oh Danke,letzter satz klar hätte besser sein können,
obwohl, das bringt der Dirne ein bisschen Resekt entgegen sonst bekomm ich wieder Schelte . :)
 

[aZrael]

Mitglied
schelte?

schelte? also ist der letzte satz nur ein alibi? hm... also, ich finde, dein werk ganz gelungen. ändere einfach das ende, so wie es dir gefallen würde und poste dann das ganze nach horror *smile* dann erfährt es hoffentlich seine würdigung, denn, wie gesagt, ich finde die stimmung sehr packend.

mfg, aZrael
 



 
Oben Unten