ent-liebt

Schönes Werk, nur die letzte Zeile hab ich nicht ganz einordnen können, mich stört dein Postzwang absolut nicht, wer ein Problem damit hat, braucht ja nich alles zu lesen; auch wenn die Person dann was verpasst.

Liebe Grüsse
Christina
 
J

Jasmin

Gast
Hallo Christina Maria,

habe aus diesem Grunde mehrere Texte von mir heute geloescht. Und diesen hier beinahe nicht gepostet.
Freut mich, dass es dir gefaellt.:)

Liebe Gruesse
 
Lass dich bloss nicht bange machen!!
Es stimmt zwar schon, dass viele manchmal ein Haufen Werke auf einmal posten, aber das stört mich nicht; schade finde ich dann nur, das man meist keine Zeit hat alles zu lesen und somit gute Sachen unbemerkt auf die hinteren Seiten rutschen.

Also schönes Wochenende, ich hab jetzt Schulschluss :D
Christina
 

Svalin

Mitglied
Ent-Warnung :)

entstand
entre nous
entblätterte
Entwirrung

enteist
entfacht
entflammt
entfesselt
enthusiaistisches
Entsinnen

entwickelt sich
entzifferbar
entschleiert
ein Entwurf

von Freundschaft
endlich :)
 
J

Jasmin

Gast
Christina, ja, du hast Recht, deshalb habe ich mir auch fest vorgenommen, in Zukunft sparsamer mit meinen Veroeffentlichungen umzugehen.
Schoenes Wochenede dir auch.

Svalin, das ist ja mal was Neues - ne Antwort von dir auf einen Text von mir. Ist aber kein neuer Text, oder?;)
 
J

Jasmin

Gast
Dann muss ich es mir...

noch einmal durchlesen.
Aha, Freundschaft. Auch gut.:)
Gibt es hier eine Rubrik Poesie Freundschaft? Die wird dann als naechstes zugepostet...;)
 
Hi Jasmin,
ein interessanter und guter Text. Wenngleich mich auch die letzte Zeile ein wenig irritiert. Aber vielleicht ist das ja auch Absicht. Wie wäre es denn mit "Träume" oder "Sehnsucht frei" gewesen?

Liebe Grüße,
Eagon.
 
J

Jasmin

Gast
Zauber

Hallo Eagon,

mit Zauber frei meine ich, dass der Zauber, die Magie des Verliebtseins wieder frei ist, wie ein Luftballon, den ich nur fuer kurz Zeit in meinen Haenden hielt.

Gruss
 
F

fangor

Gast
entbeint
entmenscht
entfleucht
Ent,
Nicht: THE END
Sondern:
Ent,
Wie Baumbart, fangorn
ENTWUZELT!
THE END!
 
J

Jasmin

Gast
Vermisst

Hey, Fangor, alter Knabe,du hast mir noch gefehlt in meiner Raupensammlung.
Ent-zueckt von deinen Worten...
 



 
Oben Unten