er trägt einen verwundeten vogel in seinem herzen

Ralf Langer

Mitglied
hallo samuel,

das bild gefällt mir.
hat was von einer beschwörung
und im unterton höre ich ein leises misstrauen
dem gesagten gegnüber
lg
ralf
 
S

samuel

Gast
er trägt einen verwundeten vogel in seinem herzen

der flattert,
er hält ihm die flügel

du wirst wieder fliegen,
sagt er,
vogel,
du wirst wieder fliegen
 
S

samuel

Gast
Danke, Ralf!

Eigentlich habe ich es hoffnungsvoller gemeint, aber auch Deine Lesart ist möglich.

LG, samuel
 
B

Beba

Gast
Gefällt mir auch, dieses Bild. Vielleicht ist dieser verwundete Vogel (im Herzen) eine Enttäuschung. Die gilt es erst einmal zu verdauen, danach fliegt man ins Leben zurück.
Jedoch könnte in der optimistischen Botschaft auch eine gewisse Skepsis liegen, wie wohl Ralf vermutet. Das traurige Ende wäre dann allerdings abzusehen. Daher mag ich lieber die erste, optimistische Variante. ;)

Ciao,
Bernd
 



 
Oben Unten