erkenntnis

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
I

IKT

Gast
Hallo Otto,
Dein Gedicht regt sehr zum überlegen an, mich zumindest.Es macht ein wenig traurig. Aber ich finde es sehr gut. die Form, ohne Punkt und Komma, paßt hier gut. Einen schönen Abend wünscht IKT:)
 

Warui

Mitglied
Hallo Otto
Du hast den Moment sehr schön getroffen, finde ich, ich hatte vor kurzen eine ähnliche Situation .....
Eine sehr treffende Momentaufnahme, auch wenn ich zwischen "wortlos" und "merkwürdig" eine Zeile frei gelassen hätte ... ansonsten stimme ich IKT zu, die äußere Form passt durchaus

Mata ne
Warui
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Otto,

ich glaube hier: "verbindet uns noch immer" könnte man das "uns" weglassen.
Auch das "merkwürdig" gefällt mir nicht. Du drückst das Staunen ja eigentlich schon aus.
Der letzte Vers hat für mich keinen Textbezug. Wenn Du dem Leser nichts an die Hand gibst, das "damals" herzuleiten, oder die Intention dahinter zu erahnen, beendest Du den Text mit Unverständnis.

cu
lap
 



 
Oben Unten