es ist falsch

Feder

Mitglied
Hallo Manfred,
bewegende Zeilen - dieses Mal, weil sie traurig sind.
Dennoch oder gerade weil: sie sind schön!

Lb. Gruß,
Feder
 

Chrissie

Mitglied
Von der Frage zur Aussage, vom Zweifel zur Gewissheit -Recht hast Du: einseitige Liebe ist nicht die wahre.

Liebe Grüße
Chrissie
 

moloe

Mitglied
hallo chrissie, hallo feder,

thx für eure worte die sowohl gut taten:)
als mich auch wach rüttelten...

jemanden zu lieben ist wunderschön,
sein herz zu verlieren erregt,
doch ein gebrochenes herz zu haben,
gibt´s schlimmeres hier auf erden...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

Feder

Mitglied
Im Moment nicht

Hallo Moloe,
im Moment, wo wir den Schmerz empfinden, denken wir schnell: "Furchtbar, alles aus!" Doch es geht weiter, wenn auch anders!

Lb. Gruß,
Feder
 

moloe

Mitglied
hallo feder,

thx für dein feedback, und dein richtungsweisenden letzten
satz, werde ich gerne auch weiterempfehlen;-)

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

moloe

Mitglied
...dein satz

hallo feder,

dies ist ja kaum zu glauben, hast du noch mehr ratschläge auf
lager... so sende mir ein paar... ich benötige ratschläge zu
folgenden themen:

0001. literatur verstehen
0002. frauen verstehen
.
.
.
1001. mich selbst verstehen

all goodness and thx

manfred loell
>moloe<
 

Feder

Mitglied
Hi Manfred - du bist "herzerfrischend"!
Ich hätte da noch eine Menge auf Lager, doch die besten kommen immer ganz spontan. Bleib das neue Jahr an meiner Seite, vielleicht könnte ich den ein oder anderen Ratschlag - wobei ich nicht weiß, ob wir uns so ähnlich sind, dass er für dein Leben passt :) - in deine oben gezeigten Ordner werfen - ganz vorsichtig, versteht sich :)!

Lieber Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten