es ist sehr einfach...

La Luna

Mitglied
Hallo Manfred

warum ist es denn so schwer Gefühle zu offenbaren?
Was ist denn das Schlimmste, was passieren kann, wenn man das tut?
Das man das Gesicht verliert, wenn man auf Ablehnung stößt?
Gefühle sind menschlich - warum nicht dazu stehen, dass man Mensch ist?

Niemand muss perfekt sein, doch heutzutage meint jeder genau das sein zu müssen.

Versuch' ruhig mal über deine Gefühle zu reden - in deinen Gedichten tust du es doch eh schon - und du wirst sehen, wie frei man sich fühlt, wenn man die inneren Schranken endlich niedergerissen hat.


Liebe Grüße
Julia
 

moloe

Mitglied
hey - das ist nicht auf mich gemünzt...

hey la luna,

dieses gedicht ist bitte nicht mit mir in verbindung zu bringen, ich habe mit gefühlen kein problem, warum sollte ich auch - da kannst du alle berliner ll-user fragen, die letzten samstag im spreewald waren...

...leider ist es aber nunmal so, das ich in meinem umfeld sehr viele leute kenne die es nicht können, alles was ich schreibe, schreibe ich über mich und mein umfeld...

thx für dein kommentar... - aber dies musste ich kurz richtig stellen...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<

ps: ich mag menschen die offen reden können, deshalb ist mein profil auch ausgefüllt, was man leider nicht von all zu vielen in diesem forum sagen kann, da frag ich mich wer mit gefühlen mehr probleme hat... - musst ja nur mal dir exemplarisch einige user rausziehen...
 

La Luna

Mitglied
Huhu Manfred,

*kicher.....

Meinst sicher u.a. mich, gell?

Nun, das Internet ist ein heißes Pflaster.....bin da schon etwas vorsichtig, wirst das sicherlich verstehen.

Aber dennoch bin ich ein recht offener Mensch, wie du vielleicht schon mitbekommen hast.

Das dich dein Gedicht nicht persönlich betrifft, ist okay.
Hätte aber so sein können, oder?
Werte es also als Statement von mir, dass zumindest den Vorteil einbrachte, dich wieder nach ganz vorn zu katapultieren.


Liebe Grüße
Julia
 

moloe

Mitglied
thx...

hey la luna,

thx, für diese kleine aufmerksamkeit... :rolleyes:

wenn du magst kannst du mir ja persönlich etwas über dich schreiben... keine verpflichtung! - nur wenn du magst...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

La Noche

Mitglied
Hallo Manfred,
Es ist nicht immer einfach seine Gefühle in Worte zu fassen. Auch "hallo" und "goodbye" können schwierig werden. Aber man sollte es immer versuchen, denke ich.

LG,
La Noche

P.S. Hast du meine Mail gekriegt? Geht das am 16. klar?
Schreib mal!
 

Renee Hawk

Mitglied
*liebvoll den Kleinen in den Arm nehmen*

wird schon werden, wird schon werden ...


Spaß bei Seite: Hallo Manfred,

schön und treffend ausgedrückt.

Liebe Grüße
Reneè
 



 
Oben Unten