es ist soweit

4,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Mara K.

Gast
Liebe Viola .....

es tut weh, wenn sie gehen, ich weiß ...

Abnabelungsschmerz -
wehmütig spüre ich sie,
die Schnur um den Hals.

Alles Gute dir und ihm :) ... Mara K.
 

Vivi

Mitglied
Hallo Ramona !

Danke für Dein Lesen. Und natürlich liest sich Dein wehmütig sehr gut. Waren auch meine ersten Gedanken. Doch direkt Wehmut kann ich mein Gefühl nicht nennen. Suche noch nach einem Begriff, der meinen Zustand eher beschreibt. Vielleicht werde ich dann ändern.
Es grüßt Dich ganz lieb Viola
 

coco

Mitglied
hallo ihr beiden,

...vielleicht betrübt, bekümmert oder/und auch ein wenig ängstlich.

ach, ich kann euch nachfühlen. tja, irgendwann wollen die küken nicht mehr, dass die glucke sie auf schritt und tritt begleitet und fliegen aus.

hast du schön ausgedrück, Vivi.

liebe grüsse von coco
 



 
Oben Unten