es war halt nicht mein tag...

moloe

Mitglied
reime...

hey flammarion,

ick kann doch aber net anders... bin halt zu lustig und aufgedreht. deshalb habe ich auch schwierigkeiten eine erotische geschichte zu schreiben. habe glaube ich schon 25 mal angefangen und habe alles wieder gelöscht, das wird eher ein erotik-cartoon als eine geschichte... :rolleyes:

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo,

moloe! unter einem cartoon hab ich mir immer zeichnungen vorgestellt. ich glaube, du bekommst auch das fertig, hier zeichnungen zu veröffentlichen! lg
 

moloe

Mitglied
ma schaun...

hey flammarion,

ma schaun... det kriegen wir irgendwann noch hin...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
es

gibt hier - ich glaube unter satire - eine geschichte, die so ähnlich heißt wie deine hier. aus einem kommentar dazu geht hervor, daß ein bild dazu gesendet wurde. wenn du das aufrufen kannst, dann erzähl mir bitte, wie, denn das bild soll eine erklärung beinhalten, die mich stark interessiert. wie findest du renees gurkenpaule? lg
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo,

moloe, oben hat eine isanka ein märchen gepostet mit bildern, schöne farbfotos. sie versprach auch musik, aber meine lautsprecher blieben stumm. mit den bildern allerdings scheint sie den bogen raus zu haben. ich wüßte gern, wie das geht. bis auf weiteres! lg
 
I

Isanka

Gast
Angebot für flammarion

Hi :)

Eben hab ich Deine Antwort auf meinen Text über mein Märchen gelesen. Ich danke Dir dafür! Du hast geschrieben, daß sich viele Fehler in dem Märchen befinden würden, das hat mich neugierig gemacht. Ich bin von Beruf Schriftsetzerin und dachte eigentlich immer, daß ich die deutsche Sprache so ziemlich beherrsche. Was hältst Du davon, wenn ich Dir zeige, wie man solche Websteiten bastelt, wenn Du mir im Gegenzug die Fehler zeigst, die ich gemacht in dem Text habe?

Liebe Grüsse
Isanka

PS: Ich wollte Dir eigentlich ein Mail schreiben, aber das geht irgendwie nicht :-(
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
liebe isanka

-übrigens sehr schöner name - leider kann man mir keine mail senden, weil mein kumpel mir das so doof eingerichtet hat. wenn er mal vorbeikommt, bitte ich ihn, das zu korrigieren. um dir bei deinen fehlern zu helfen, müßte ich deinen text vor augen haben, das ist aus kostengründen nicht möglich. aber vielleicht schickst du ihn mir über aol? ickedu@aol.de ganz lieb grüßt
 



 
Oben Unten