es zieht

S

Sanne Benz

Gast
hallo phase 4,
gefällt mir..musste ich öfter lesen..
ja,klasse..ganz aussergewöhnlich.

schönen abend
Sanne
 
S

Sanne Benz

Gast
wobei ich aber dennoch noch mal sagen muss..
du hättest sie aber zurück ziehen können, bevor sie aus dem fenster raus is..:(

übrigens hatte ich heute etwas ähnliches im kopf..da gings auch um fenster..ulkig.

das wars..zu meckern gibts nix..:)
lG
sanne
 
S

Sanne Benz

Gast
*boing*

moin,
klaro..:)
da kannst mal sehen, wie GUT-verzwackt dein text ist..
nun hatte ich schon vorher bestimmt mehr als 3x gelesen..
ich vergleich gedichte u. texte oft mit Bilder..
das war wieder eines,wo man bei nochmaligem hinsehen..wieder etwas wichtiges entdeckt.
sorry..is dennoch etwas peinlich.

heute isser noch..besser..
schönen tag
lG
sanne
 
F

Filou

Gast
Aber sicher: nichtssagend und unerträglich, ein dümmliches Gedicht,aber du lernst sicher noch das Wortjonglieren...brrr ist mir kalt...ich laß jetzt mal einen ziehen...bäh...stinkt das.
 
S

Sanne Benz

Gast
genau filou..*lach*
und während du das tust,reibste dir mal den schlaf aus de augen und wischt dir das GRÜN hinter die ohren weg *lol*
schönen tag noch
lG
sanne
 
F

fangor

Gast
hallo phase4,
das gedicht gefällt mir gut,
schön einfach,
so wie es sich gehört!



f
a
n
g o r
 



 
Oben Unten