fassade 2

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Lügenmaul! :D

Das war bestimmt ein Gespräch beim Klassentreffen ... oder?
Sehr gelungen und authentisch. ;)

:)
Heidrun
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Heidrun,

ja, ja, ich hatte mir schon gedacht, dass die holde Weiblichkeit diesen Text möglicherweise ganz anders interpretiert als wir das Hohelied der Architektur singende Kerle, die wir selbst mit Häusern reden können ;)

Freut mich, dass Dir auch dieses Fachwer- äh Machwerk gefallen hat :D

lG

Herbert
 
Lieber Herbert,
gefällt mir. Da aber die Überschrift schon "fassade" lautet, ist m.E. die Zeile "in der fassade" nicht nötig, zumal sie auch nicht so wirklich gut klingt.
Gruß
Karl
 

meradis

Mitglied
pastos gerundet :) schick! Versuch´s mir grade vorzustellen.
Ich weis zwar nicht genau was, aber es bringt mich zum Lächeln.
Gefällt mir in architektonischer und femininer Variante.

Liebe Grüße
Conny
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Karl,

wie schrieb mal lap sinngemaß: Was man dem Beitrag als Titel mitgibt, ist nur ein Label, nicht ein wirklicher Titel, den man in den Text als Überschrift schreiben sollte.

Insofern darf sich "fassade" im Text nicht mit "fassade 2" beißen.

lG

Herbert
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Conny,

ich stelle mir bei "pastos" oft auch den Auftrag mit dem Spachtel vor. Dann kann mal natürlich auch "pastos runden".

Freut mich, dass Dir der Text in beiden Hauptlesarten gefällt.

lG

Herbert
 

revilo

Mitglied
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, ist das jetzt ein Liebesgedicht oder ist es keins?????
LG revilo
auf jeden Fall schwingt da ´ne Menge Zärtlichkeit mit, über die Du nur schreiben kannst, wenn Du Schwielen auf der Seele hast
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Oliver,

ja, Liebesgedicht ist auch eine der möglichen Interpretationen. Heidrun meinte 'Klassentreffen'... Ein weites Spektrum...

lG

Herbert
 



 
Oben Unten