fehlermeldung

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen
Hallo lady sylvia,

den PC kenne ich....:) Schön wie du ein so Nerven aufreibendes Thema beschrieben hast. Man kann Lächeln aber nur wenn man nicht betroffen ist. Gefällt mir!

LG
Walter
 

Carmen

Mitglied
ich glaube, es geht nicht nur um computer, sondern um den vergleich computer (1.strophe) - mensch (2.strophe), weil du schreibst "falsches wort gesagt". ist ein altes thema aber hier durch die knappe wortwahl schön verwirklicht. gefällt mir.
carmen
 

lady sylvia

Mitglied
liebe Carmen, lieber Walter

ich danke für den Eintrag und das Lob. Und du hast recht Carmen, es ging mir hier um den Vergleich. Manchmal wünsche ich mir einfach, dass es einen Pfeil "Berabeiten rückgängig machen" auch im Leben gibt. Aber ich sage mir immer: wo Fehler entstehen - da ist Leben,

Ich wünsche euch ein schönes und lustiges Osterfest.
LG Sylvia
 

mc poetry

Mitglied
hallo lady sylvia,

ich finde das ganze koennte auch ein liedtext von kraftwerk sein. wenn du ein d1-handy hast kannst du den text mal als sms an eine festnetz-nr schicken. das wird dann von einer computerstimme vorgelesen und hoert sich sicher gut an.

viele grueße,
michael
 

lady sylvia

Mitglied
hallo michael,

danke für deinen kommentar. leider kenne ich die lieder von kraftwerk nicht. eine kleine bildungslücke sicherlich ;-)
wünsche dir eine wunderschöne woche.
LG sylvia
 

mc poetry

Mitglied
hallo lady sylvia,

gehe mal nach kraftwerk.com. hoffentlich hast du einen
lautsprecher am rechner.

ebenso schoene grueße,
michael
 

lady sylvia

Mitglied
danke michael,
werde es heute abend mal ausprobieren. aber vorerst lasse ich die boxen leise eingestellt ;-)
schönen tag noch
 



 
Oben Unten