feuer

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Reiß mir das Herz rauß
zertrampel es
mach Feuer damit
oder friss es auf
bis sein Saft dir in schwarzdunkelroten Bahnen
durchs Gesicht läuft.

Gib mir einen Virus
mach mich krank
bis ich meinen Kopf gegen die Wand hau
mich zerfetzen will
- mich zerfetzt es -
mein Kranksein nach dir den Schlaf tötet.

Ich will dich ja gar nicht küssen
dich berühren
deine Haut unter meinen Fingernägeln
dein Geruch in meiner Nase, meinem Kopf
wie Öl auf offener Haut.

Ich will dich aufzehren
auflieben
mich in dich einverleiben in steinerner Umarmung
doch ich stehe vor dem Spiegel
sehe meinen Körper.
 

sammy le fox

Mitglied
sehr krass, sehr anschaulich, sehr blutig...
mir gefällt es :)
vor allem die letzte Zeile ist ein gutes Ende

nur dass (rein theoretisch) das "dich verzehren" und "mich in dich einverleiben" zwei verschiedene Richtungen sind
 
S

Stoffel

Gast
Hi Fabian,
ich hatte das doch schon mal gelesen, sogar kommentiert?*grübel*
Wie auch immer. "Rauß" aber mit "s".
Deinen Kommentar, woanders, den ich eben las, gebe ich mal hier her.
Heute liest es sich anders für mich. Vielleicht liegt es an meiner derzeitigen Stimmung, am Regen, an was auch immer.*smile*

lG
Sanne
 
H

HFleiss

Gast
Hallo Fabian, ein Verliebter, der keine Chance hat. Nun bricht er in Klagen aus, er fleht die Erkorene an, er bietet sich an, er ist sogar bereit, HIV auf sich zu nehmen, für sie zu sterben, trotz eines körperlichen Makels. Sie aber weiß: Der Kerl will auch nur das eine, was Liebe ist - davon keinen Schimmer Ahnung. Das hast du ganz gut getroffen. Hanna
 



 
Oben Unten