fort schritt

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
manche Formulierungen sind gut kontrovers gesetzt.
Insgesamt ist mir die Thematik aber zu weit gestreut, um für mich einen befriedigenden Konsens herauszulesen.
"es kommt/wie immer/irgendwie"
ist mir zu wenig.
LG
Manfred
 
Lieber Manfred,
es ging mir darum, ein allgemeines oberflächliches gesellschaftliches und politisches Interesse, das ich immer häufiger wahrnehme, aufzuzeigen. Meine Haltung ist eine andere.
Liebe Grüße
Karl
 
lieber karl,
dein gedicht erscheint mir, ohne es abwerten zu wollen, als 'gelegenheitsgedicht'. ich finde, in so einem werk die 'gesamtlage' zu resümieren und kommentieren, durchaus angebracht.

gruß fabian
 
H

HFleiss

Gast
Ja, Karl, ich gehe mit. Schön kurzgefasst, aufs Rationalste reduziert. Und trotzdem nachdenklich machend, sofern man dafür einen Nerv hat.

Lieben Gruß
Hanna
 



 
Oben Unten