fortgestreichelt

nixe

Mitglied
hallo christian,

wo holst du nur diese wunderbaren zarten worte her??

deine zeilen gefallen mir wirklich sehr gut!!

liebe grüsse
nixe
 
woher...

die worte stammen? *hmm*... grundsaetzlich wohl... "aus dem bauch"... und meist... ist der dem herzen etwas naeher als der kopf... *schmunzl* - freut mich, dass dir meine texte so zusagen... dankeschön
 

Monika

Mitglied
Schön!

Deine zarten, weichen Worte...

... die Raum für Fantasie lassen, und die die zärtliche Erotik gut beschreiben, mag ich sehr ...

....und sind ein ziemlich sicher wirkendes Aphrodisiakum

*zwinker*
 
*lächelt*

WELCH... ein kompliment für meinen text... liebe monika... andererseits (nach NUR einer stippvisite auf deiner HP) gebe ich das gerne zurück... vielleicht findest du auch noch gefallen an bereits geposteten "älteren" texten...?

bis?
christian
 
S

Sanne Benz

Gast
Lieber Christian,
was mir besonders gefällt ist..
die Kleidung "fortstreicheln.."
auch sonst..ein sehr schöner Text..und ich schliesse mich den anderen an.
lG
Sanne
 

Monika

Mitglied
vielleicht findest du auch noch gefallen an bereits geposteten "älteren" texten...?

bis?
christian
Christian, den fand ich schon...ich hatte sie schon gelesen, als ich das geschrieben habe....

...bis? ja... bis bald, denke ich! ? ;-)

Und auch dir danke!
 



 
Oben Unten