frage an kater

1,50 Stern(e) 4 Bewertungen
S

samuel

Gast
Schlechte Wertung

Das ist aber eine schlechte Wertung, Rhea! Dabei finde ich das Gedicht so schön.. oder vielleicht nur meinen Kater?

LG, samuel
 

Rhea_Gift

Mitglied
es tut mir leid, sollte ich damit deinen Kater beleidigen - aber ich bin Besseres von dir gewöhnt...

der Sinn von Linus und Kater erschließt sich mir nicht - wenns der Kater ist, zu wenig Gefühl, wenns parallel verbundene Leben sind, oder ein anderer Kater gemeint ist, zu wenig Cosinus (Gedanken anstoß)...

;) LG, Rhea
 
S

samuel

Gast
Sinus und Linus sind nicht dasselbe, es gibt ja auch keinen Colinus.Und meinen Kater kannst Du gar nicht beleidigen; der steht bzw. sitzt darüber und döst vor ich hin - wenn er sich nicht gerade zu meinen Füßen schmiegt oder seine Katzenschwester malträtiert..Und ich finde den Text immer noch gut.

Und natürlich immer noch LG, samuel
 



 
Oben Unten