fremder mann

mari

Mitglied
alle sterne folgen dem wanderer
aller regen folgt dem durstigen
alle tiere folgen dem hungrigen
alle frauen sind zärtlich
doch ich bin die zärtlichste

fremder mann sag
was führt dich zu mir durch diese leere leere strasse
fremder mann
dessen schritt meine ungeduld zerfleischt

von deiner hand essen
dich essen
dich meinen nennen und dabei zucken
deinen samen tragen
dich gebären
und wenn du gehst dir folgen als regen stern und tier
 
K

Kadra

Gast
Hallo mari!

Das hat was! Aber bitte, bitte setze Satzzeichen und schreib nicht alles klein...

Lieben Gruss von
Kadra
 

robbi

Mitglied
Hallo Mari!
Toll,auch wenn kadra ihre probleme mit der kleinschrift und mit den satzzeichen hat.Die 7te zeile würde ich nach "mir" teilen.Na ja,und dann wünschte ich mir noch ich wäre der fremde mann.
Liebe grüße,auch an kadra.
 

wolfwalk

Mitglied
hallo mari,

ja, das hat sogar eine ganze menge. besonders die letzte strophe hats mir angetan. kleinschreiben und satzzeichenschwund hat in der lyrik durchaus seine berechtigung. manchmal eröffnet die scheinbare unstrukturiertheit neue bedeutungsebenen oder assoziationen.

schöner text
wolfwalk
 



 
Oben Unten