für I.

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen
Lieber Otto,
als gemaltes Bild könnte ich mir den Inhalt deines Textes vorstellen. Als Text ist er mir zu banal.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse...
Gruß
Karl
 

llceres

Mitglied
lach* ...
ich hoffe, nicht für mich,
mein Vorname fängt mit I. an ;)

Lese ich richtig ?
Selbstliebe?
Denn ich denke gerade an:
"Spieglein, Spieglein an der Wand ..."
:)

herzlichst,

Ceres
 

meradis

Mitglied
Lieber Otto,

Dein Gedicht hat mich gefesselt.
Bitte nichts daran ändern !

Nur bei mir ist Liebe die Königin der Nacht und die kann für mich nicht an einer Überdosis Liebe sterben (außer vielleicht an falscher Liebe ).


die königin der nacht
ist tot
sie starb

am entzug

liebe
am ende

kotzte sie sich tot

so rot
so blutig rot

die königin der nacht
ist tot
sie starb

am entzug
von liebe


Liebe Grüße
Conny
 

revilo

Mitglied
Hallo Otto, ich habe zufällig ´mal im Fernsehen ein Lied von Mary Roos gehört. Ja , ja, das ist diese Schlagertante aus der Hitparade.........
aber sie hat ein Lied mit einem beeindruckenden Text gesungen..
der Refrain lautet : " Er ist die Königin der Nacht " ( oder so ähnlich)
das Lied beschreibt die Nöte eines Transvestiten.........ich kann mich nur noch an diese Zeilen erinnern.........
Du beschreibst hier ein Anders - Sein , einen Zwiespalt.........oder vielleicht auch eine zweite Dimension....gefällt mir LG revilo.......
erinnert mich auch ein wenig an Bernemann " ich hab die Unschuld kotzen sehn".........
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
schlag nach bei revilo...ich musste mich (ehrlich gesagt) erst einmal schlau machen bzg. bernemann. sehr interessant, was ich von ihm las. eine klare, offene, poetische sprache. genau nach meinem geschmack.
was mary roos betrifft...da muss ich passen. allerdings klingen auch hier deine bemerkungen recht interessant. ja...die zweite dimension, der zwiespalt.

danke.
 



 
Oben Unten