für jimbo

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
Symphonie in "Schw" Moll

Schwule Schwänze schwitzen schwerlich,
Schwarze Schwänze schwimmen schwer.
Schwestern schwatzen, schwirren, schwoofen -
dafür kann ick mir nischt koofen.

Schwalben schweben, Schwefel schwelt,
Schwerter schwingen, Schwänze schwärmen,
Schwiegermütter schweigen -
ob das stimmt, muß sich noch zeigen.

Schweineschwarten schwellen schweinisch,
Schweißtropfenschwangere Schwämme schwelgen,
Schwärme schwüler Schwipse schwanken -
das sind dämliche Gedanken.

Schweigende Schwule schwören schwülstig,
Schwindlige Schweife schwingen Schwertlilien,
Schwadronen schwarzer Schweißer schweißen -
Wie wird ohne "w" das heißen!

Schwänke schweifen, Schwälle schwappen,
Schwindel schwinden, Schweiger schweigen.
Schwefelgelbe Schwägerinnen
kann man nur mit Schwung gewinnen.

Schwellen schwafeln schwungvoll schwindelnd,
Schwitzende Schwänze schwanken schwach.
Schwäger, schwenket schwipp, schwupp, schwapp
alle geilen Schwänze ab!
 

Chrissie

Mitglied
Hey!
Das ist ja Klasse!
Du bist außer Bernd der einzige Autor, der sowas zustande bringt!

Ausspreche Lob und Anerkennung
Chrissie
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
vielen dank

für die blumen! ja, frieden, jimbo, bis zur nächsten keilerei. diese "sch" sache habe ich vor 30 jahren aus lauter langeweile geschrieben und angesicht deiner sachen aus meiner schmuddelecke hervorgezogen. ich wollte dir ehrlich eine freude machen, was mir scheinbar auch gelungen is. die anderen sachen aus meiner schmuddelecke kann ich hier erst posten, wenn eine pornographie-seite eingerichtet wird. is aba alles 30 jahre alt . . . friedensgruß
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hallo, jimbo!

was denkst du denn, wie alt ich bin, wenn mein enkel 16 ist? liegt dir das rechnen nicht? friedensgrüße sendet
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
oh, jimbo,

ich hab echt kein kompliment von dir erwartet! wie sehr ich dich doch verkenne - ich dachte, du kannst sowas nicht! verzeih mir bitte. friedensgrüße sendet
 
B

borax

Gast
Boo ey

WOW, KRASS, GENIAL, SUPER und formidable.
Wie kriegt man so etwas hin? Und wie lange sitzt man denn im Schnitt so daran? Was man hier sieht ist das alle gut bezahlten Dichter, wobei ich nicht von Goethe, Schiller, Busch und all die anderen rede, packen können denn das übertrifft alles. Ein großes Lob
Borax
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
vielen dank,

liebes borax! hab da gar nicht lange dran gesessen. ich denke, du feilst an deinen gedichten auch nicht tagelang, sondern schreibst, was dir einfällt. man kann die länge einer idee kaum messen, in der regel ist es ganz plötzlich mit dem einfall. dichte weiter! ganz lieb grüßt
 
B

borax

Gast
Stimmt

das hatte ich vergessen, aber bei solch wunderbaren Reimen und dann immer mit "Schw". Was soll man denn da machen?
Da kann man bloß noch aufstehen applaudieren, die Kinnlade versuchen wieder herunter zu kriegen und letztendlich den Hut zu ziehen. Sich danach zu Hause hinzusetzten und zu überlegen warum man kleiner Schwachkopf nicht selbst drauf kommen konnte(Was übrigens nicht heißen soll das alle anderen Gedicht nicht gut sind). Aber dieses ist außerordentlich gut wer das nicht einsehen kann(siehe Jimbo den wir ja alle zur genüge kennen) hat nichts Ahnung.
Liebe Grüße und 120 Gemichte zu Sonntag
 
B

borax

Gast
Fehler

mein "Gemichte" sollte Gemischte heißen also nicht böse sein. Ich danke borax
 



 
Oben Unten