für nally

La Noche

Mitglied
Hallo Sten,
Das ist einfach wunderschön!
Diese sehnsuchtsvolle Stimmung, diese Bild, diese magische Atmosphäre...Einfach brilliant!

Liebe Grüße,
La Noche
 

nally

Mitglied
Ach nun versteh ich`s - sorry,
denn ich war eine Woche nicht hier und hatte unseren letzten "Kontakt" bei dem ich doch beichtete,
dass ich Mondsüchtig sei...
und nun gefällt es mir natürlich noch besser...

... sag mal kann ich es "vortragen" -
ich bewerbe mich wo und...
würde es gerne mündlich interpretieren,
wäre das okey?
Ich nenne dann auch deinen Namen,
bzw. "sten" okey?
 

Sten

Mitglied
Hallo la Noche,
ich werde noch viele Gedichte mit sehnsuchtsvoller Stimmung und magischer Atmosphäre schreiben, nur um von Dir noch mehr solch wunderschöne Sachen gesagt zu bekommen!
(Nicht ironisch gemeint!)


Liebe nally!
Du bist Mondsüchtig. Ich bin es auch. Wir sind Geschwister, Mondkinder. Das ist mir schon ein Gedicht wert!


Alles Liebe
Sten
 



 
Oben Unten